Wie komm ich in meine Kraft?

Ein Selbsterfahrungsworkshop von Frauen für Frauen
Samstag, 27. – Sonntag, 28. April 2024
in Nymphenburg in den Räumen der
Gesellschaft für systemische Therapie GST
Hubertusstr. 22
80639 München

Preis: 395 € zuzügl. MwSt.

Starke Frauen – darf ich vorstellen: das ist Melli.

Melli ist Psychologin und Lehrtrainerin für Systemische Therapie – Kollegin und Freundin,
Mutter, Tochter, Schwester und Partnerin, und und und
… neben allem anderen gehört ihr die Kletterwerkstatt, in der ich sie vor vielen Jahren kennengelernt habe ⭐️ .

Wir teilen also eine Menge Rollen – und immer wieder kommen wir darauf zurück, wie wichtig es ist, dass wir gut für uns sorgen, um all den Anforderungen gerecht zu werden. Anforderungen, die wir aus Liebe gewählt haben, in die hineingewachsen sind, die wir ungefragt oder unbewusst übernommen haben.
Um uns ihnen widmen zu können, uns aus vollem Herzen dafür entschieden oder auch selbstbestimmt von ihnen zu verabschieden – wir brauchen unsere eigene, innere Kraft.

 

Raum für Körper und Seele
An diesen beiden Tage erlauben wir uns liebevolle Begegnungen mit uns selbst und der Gruppe, wir schauen uns tradierte Rollenmodelle an und schnippeln an alten Zöpfen, Arbeiten an unseren Grenzen die ein mutiges Ja zu uns bedeuten.
Gemeinsam mit anderen Frauen erleben wir Zugehörigkeit und Zuspruch, werden Zeuginnen der oft unerwarteten Stärke anderer, können in der Gemeinschaft zusammen und für uns selbst einen ersten Wachstumsschritt tun.

Dabei nutzen wir

🔻achtsame Begegnungen
🔻Arbeit in der Gruppe, zu zweit und alleine
🔻Körperübungen,
🔻Selbsterfahrung und
🔻Selbstfürsorge.

Was können wir loslassen, was wollen wir stattdessen Neues einladen – um in unsere Kraft zu kommen?

Hier gehts zur Anmeldung
Wir freuen uns auf dich!